Besel & Schwäller Schaltanlagenbau GmbH

Aktuelles im Detail

Steuerschaltschrankbau in Größe XXL – Video

Der Bau großformatiger XXL-Schaltschränke ist in unserer nagelneuen Firmenzentrale in Füssen problemlos möglich.

Für den Werkzeugmaschinenhersteller DMG MORI haben wir einen weltrekordverdächtigen XXL-Steuerschaltschrank inklusive der Energie-, Hydraulik-, Luft- und Wasserversorgung gebaut. Und zwar für ein Universal-Bearbeitungszentrum DMU 600 Gantry Linear, welches zur 5-Seiten- und 5-Achs-Bearbeitung von Großteilen eingesetzt wird.
 
Wir haben den Transport des XXL-Schranks für Sie dokumentiert. Der 10 Tonnen schwere Schaltschrank mit einer Länge von 12 Metern und einer Höhe von 4 Metern wurde von uns komplett bestückt, verdrahtet, verkabelt und an Deckel Maho nach Pfronten geliefert. Steuerpulte, Bedienstationen, Energie- und Schleppketten sowie alle Hydraulik- oder Pneumatikbaugruppen gehören zum Lieferumfang unseres XXL-Schaltschrankbaus.
 
Wir fertigen komplexe Schaltschränke, in höchster Qualität und kürzester Lieferzeit. Und dies alles zu sehr attraktiven Konditionen.


Der XXL-Steuerschaltschrank und sein Transport von Besel & Schwäller in Füssen zu DMG MORI in Pfronten:

Top