logo-besel

Telefon: +49 - 83 62 - 50 54-0

E-Mail: info@besel-schwaeller.de

Dieses Projekt wird vom Freistaat Bayern aus Mitteln des europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.

  • Besel & Schwäller Schaltanlagenbau GmbH – Auf in die nächste Dimension!
09.05.2019 17:00 Alter: 100 days
Kategorie: Top News

Wer fragt „führt“

Motivierendes Lieferantenaudit für unser Qualitätsmanagement.


Besel & Schwäller – Lieferantenaudit

Aus unserem gestrigen impulsstarken Lieferantenaudit mit einem unserer größten Geschäftskunden, durften wir von einem der weltweit führenden Hersteller aus der Maschinenbauindustrie echten Mehrwert ziehen.

Als mittelständisches Unternehmen in unserer Größe hat uns das entgegengebrachte Vertrauen in unser Unternehmen und in unser QM-System richtig gutgetan. Wir sehen solche externen Impulse von so kompetenten und erfahrenen Geschäftspartnern als enorm motivierend an. Wir und unser Team nehmen die Verantwortung für Qualität sehr ernst.

Es wurden einige Verbesserungspotenziale aufgedeckt, neue Ansätze gefunden und einige tolle Ideen in den Raum gesetzt.

Diese wertvolle Erfahrung war eine wohltuende Bereicherung, wofür wir sehr dankbar sind.

Dóra Stark
Qualitätsmanagement


Auf in die nächste Dimension