logo-besel

Telefon: +49 - 83 62 - 50 54-0

E-Mail: info@besel-schwaeller.de

Dieses Projekt wird vom Freistaat Bayern aus Mitteln des europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.

  • Besel & Schwäller Schaltanlagenbau GmbH – Auf in die nächste Dimension!
11.03.2019 09:00 Alter: 216 days
Kategorie: Top News

Erfolg braucht Platz

Die Besel & Schwäller Schaltanlagenbau GmbH baut neuen Produktionsstandort


Besel & Schwäller Schaltanlagenbau - Erfolg braucht Platz

Aufgrund der steigenden Herausforderungen am Markt haben wir uns entschlossen, eine neue Produktionshalle mit Verwaltungsgebäude in Füssen zu bauen. Der neue Standort von Besel & Schwäller Schaltanlagenbau GmbH im Gewerbepark Allgäuer Land bietet mehr Potenzial für die Optimierung und Modernisierung der Fertigungsprozesse. So setzen wir neue Maßstäbe auch in der Nachhaltigkeit und Flexibilität.

Mit dem Neubau sind 5000 qm Produktionsfläche in den neuen Gebäuden geboten, werden 106 Dauerarbeitsplätze gesichert und diverse neue Arbeitsstellen für die Region geschaffen. „Wir können unsere Kunden und Partner nun noch flexibler bedienen, wie bisher,“ freut sich Geschäftsführer Rainer Besel. „Sei es aufgrund der erhöhten Anforderungen bezüglich der immer kürzer werdenden Projektdurchlaufzeit, oder der Schwierigkeiten am Beschaffungsmarkt durch die immer höheren Lieferzeiten diverser Lieferanten und Hersteller.“

Gerne nehmen wir uns auch Ihren Anliegen und Herausforderungen an und suchen gemeinsam nach der optimalen Lösung.

Unser neues Zuhause ab Februar 2019.

 


Auf in die nächste Dimension