Besel & Schwäller Schaltanlagenbau GmbH

Unternehmen

Die Besel & Schwäller Schaltanlagenbau GmbH fertigt nun schon ein Vierteljahrhundert lang Schaltschränke auf allerhöchstem Niveau. Immer termintreu und zu attraktiven Konditionen. Im letzten Jahr über 5.000 davon in Einzel- oder Serienfertigung. Konfektion von Kabeln und das Schaffen von Automatisierungslösungen vervollständigen unser Angebot.

Hierfür stehen uns in unserer nagelneuen Zentrale in Füssen und unserem Produktionswerk in Pécs in Ungarn über 200 hochqualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung.

Im Speziellen besitzen wir sehr viel Know How und Erfahrung in der Anfertigung von Steuerschaltschränken für Werkzeugmaschinen. Seit 25 Jahren sind wir der Schaltschrankbauer von Deckel Maho Pfronten, einer Konzerntochter des DMG MORI Konzerns.

Aber auch Kunden aus der Medizintechnik, dem Anlagen- und Maschinenbau, der Umwelttechnik und seit neuestem auch aus der Elektromobilität nehmen unsere Leistungen in Anspruch. Aber auch für alle anderen Branchen gilt: Jeder Schaltschrank, jedes Kabel und jede Automatisierung wird individuell nach Ihren Wünschen mit Leidenschaft perfekt umgesetzt.

Top